Gesehen: "Wie du mit EFT deine Sorgen und Ängste loslassen kannst"

Ein verblüffend einfache Methode kommt aus dem Akupressur-Bereich

Laura Malina Seiler
Laura Malina Seiler

Ängste einfach wegzuklopfen, geht verblüffend einfach. Frau Seiler zeigt es hier. Es funktioniert durch die Stimulation von Akupressurpunkten. Damit können wir Stress durch eine sehr wirkungsvolle Methode auflösen. In manchen Fällen unterstützt die Emotional Freedom Technique auf ganz einfache Art. Ich biete es gerne an. EFT hilft  zum Beispiel bei Angstzustände, bei Sorgen und Zweifeln, bei allen negativen Emotionen, die wir im Alltag mit uns herumtragen und und blockieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 07 März 2024 10:56)

    Ich habe 10 von 0 Angst u d bin bei 2 gelandet..Hatten Angst nich aufrichtig lieben und Beziehung führen können.
    Danke es war super.