06. Dezember 2020
Ein Mann mittleren Alters litt seit seinem Aufenthalt in Deutschland an einem Hautausschlag beider Oberlider bis in die Augenbrauen und unter den Augen bis zum Beginn der Wangenknochen.

06. Dezember 2020
„Schon allein wenn ich mit der Hand durch die Haare gehe, habe ich büschelweise Haare in der Hand.“ So schilderte mir eine Patientin am Telefon ihre Beschwerde.

13. November 2020
Auf unitedtoheal.com wird vermittelt, wie Covid-19 homöopathisch geheilt werden kann. Dr. Shah erläutert in einem Video-Interview die Anamnese, Repertorisation, die Mittelgabe, sowie das Follow up an Fallbeispielen von jungen Menschen und einem Baby. Direkt zum Artikel gehen.

31. Oktober 2020
Auf homoeopathiewatchblog.de lesen wir "Bisher war die Homöopathie in zwei Gesundheitsministerien auf der Welt verankert, heute kommt ein drittes Land dazu: Bayern nimmt Indien und die Schweiz als Vorbild und erschafft ein Homöopathie-Referat innerhalb des Gesundheitsministeriums" Weiter heisst es:

26. Oktober 2020
Es ist nicht so einfach, seinen Heilpraktiker des Vertrauens zu finden. Worauf soll man achten, welche Anhaltspunkte wären wichtig? Im Zweifel kann man auch einfach vorher fragen. Ich habe hier 12 Punkte zusammengestellt, die bei der Entscheidung helfen:

21. August 2020
Bis einschließlich 31. August ist meine Praxis geschlossen

28. Februar 2020
„Es ist bekannt, dass Nanopartikel in niedrigen Dosen dazu fähig sind, Reaktionen im Sinne der Hormesis zu bewirken... ähnlich einer Impfung.” Dr. Iris Bell, ehemalige Dozentin der Harvard Universität, meint, dass „Hormesis” ein medizinisches Prinzip sei, das erkläre, wie niedrige Dosen einer Substanz die gegensätzliche Wirkung von hohen Dosen derselben Substanz haben können.

28. Februar 2020
Eine Schweizer Forschergruppe testete die Wirkung von Homöopathie vs Placebo mit Hilfe einer wissenschaftlichen Studie an Wasserlinsen. Die Auswertung zeigte deutlich: Homöopathie wirkt über den Placebo-Effekt hinaus.

13. Februar 2020
Neben Indien erkennt jetzt auch die Schweiz die Homöopathie als vollständige Therapie an.

12. Februar 2020
Die Unterdrückung von Symptomen ist eine der wichtigsten Faktoren in der Entstehung von chronischen Krankheiten.

Mehr anzeigen