Keine Impfreaktion und noch viel mehr...

Zu mir kam vor ein paar Wochen eine Patientin, die Impf-Reaktionen nach der Covid-Impfung befürchtete. Ich behandelte sie und danach freute sie sich zusätzlich, dass langjährige Beschwerden verschwanden. Hier der Originaltext, den sie auf dem Bewertungsportal jameda.de schrieb:

Vital und gesund
Vital und gesund

"Frau von Stackelberg führte mit mir eine umfangreiche Anamnese durch und nahm sich auch in den weiteren Gesprächen viel Zeit und kümmerte sich einfühlsam um meine Anliegen. Ursprünglich ging es mir um die Vermeidung der Nebenwirkungen der Corona-Schutzimpfung, die nach die Einnahme der verordneten Tropfen dann auch wirklich nicht eintraten. Außerdem wurde ich von meinen jahrelangen Rückenbeschwerden durch die von ihr empfohlene ganzheitliche Physiotherapie und die Einnahme von Globuli praktisch vollkommen befreit. Auch mein Haarausfall und die allgemeine Befindlichkeit wurden deutlich besser. Ich bin insgesamt mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden."

Hier weitere Stimmen meiner Patienten
Hier Patientengeschichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0